• Homepage
  • >
  • W
  • >
  • Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. -que un día no supo cuidar „

Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. -que un día no supo cuidar „

Songtexte & Übersetzung: Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte.  – que un día no supo cuidar " Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. ! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben W von Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte.  und sieh, welche Lieder wir mehr von Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Weinend ging sie und ließ mich allein ohne ihre Liebe Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. Allein wird sie an diese Liebe denken, die die Zeit nicht auszulöschen vermag. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. An sie denke ich heute und in meiner Brust ist keinerlei Groll. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte. Weinend wird sie an diese Liebe denken, die sie eines Tages nicht behüten konnte.  in unserem Archiv haben, wie z. B. que un día no supo cuidar " .

ORIGINAL SONGTEXTE

ÜBERSETZUNG

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen