• Homepage
  • >
  • V
  • >
  • van morrison – i’m not feeling it anymore

van morrison – i’m not feeling it anymore

Songtexte & Übersetzung: van morrison – i'm not feeling it anymore Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von van morrison! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben v von van morrison und sieh, welche Lieder wir mehr von van morrison in unserem Archiv haben, wie z. B. i'm not feeling it anymore .

ORIGINAL SONGTEXTE

Have to get back, have to get back the base. I need to talk to somebody, I can trust. Too many cooks, are tryin' to spoil the broth. I can't feel it in my throat, that's all she wrote. I'm not feeling it no more, I'm not feeling it anymore. Not feelin' it no more, not feelin' it anymore. When I was high at the party, everything looked good. I was seein' through rose coloured glasses. Not seein' the wood for the trees. I started out in normal operation. But I just ended up in doubt. All my drinking buddies, they locked me out. I'm not feelin' it no more, I'm not feelin' it anymore. No feelin' it no more, I'm tryin' to give you the score. You see me up there baby, I'm on the screen. But I know better now, it's so unreal. If this is success, then something's awful wrong. `Cause I bought the dream and I had to play along. I'm not feelin' it no more, I'm not feelin' it anymore. I'm tryin' to give you the score, I'm not feelin' it no more. We all know that money, don't buy you love. You just get a job and somewhere to live. You have to look for happiness, within yourself. And don't go chasin' thinkin' that it is somewhere else. I'm not feelin' it no more, I'm not feelin' it anymore. Baby I'm tryin' to give you the score,. I'm not feelin' it no more. I was pretending all the time. I was givin' everybody what they wanted. And I lost my peace of mind. And all I ever wanted was simply just to be me. All you ever need is the truth. And the truth will set you free. I'm not feelin' it no more, I'm not feelin' it anymore. I'm tryin' to give you the score, just like I did before. I'm not feelin' it no more, I'm not feelin' it anymore. I'm not feelin' it no more, baby I'm just trying to give you the score. I'm not feelin' it no more, not feelin' it anymore. Not feelin' it no more. Not feelin' it no more baby..

ÜBERSETZUNG

Ich muss zurück, ich muss zurück zur Basis. Ich muss mit jemandem reden, dem ich vertrauen kann. Zu viele Köche, die versuchen, den Brei zu verderben. Ich fühle es nicht mehr in meiner Kehle, das ist alles, was sie schrieb. Ich fühle es nicht mehr, ich fühle es nicht mehr. Spüre es nicht mehr, spüre es nicht mehr. Als ich auf der Party high war, sah alles gut aus. Ich habe durch eine rosarote Brille gesehen. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich fing an, normal zu funktionieren. Aber ich landete nur im Zweifel. Alle meine Saufkumpane haben mich ausgesperrt. Ich fühle es nicht mehr, ich fühle es nicht mehr. Ich fühle es nicht mehr, ich versuche, dir den Punkt zu geben. Du siehst mich da oben, Baby, ich bin auf dem Bildschirm. Aber ich weiß es jetzt besser, es ist so unwirklich. Wenn das Erfolg ist, dann stimmt etwas ganz und gar nicht. Denn ich kaufte den Traum und musste mitspielen. Ich fühle es nicht mehr, ich fühle es nicht mehr. Ich versuche, dir den Punktestand zu geben, ich fühle ihn nicht mehr. Wir alle wissen, dass man mit Geld keine Liebe kaufen kann. Man bekommt nur einen Job und ein Dach über dem Kopf. Du musst dein Glück in dir selbst suchen. Und nicht glauben, dass es irgendwo anders ist. Ich fühle es nicht mehr, ich fühle es nicht mehr. Baby, ich versuche, dir den Punkt zu geben. Ich fühle es nicht mehr. Ich habe die ganze Zeit nur so getan. Ich habe jedem gegeben, was er wollte. Und ich habe meinen Seelenfrieden verloren. Und alles, was ich je wollte, war einfach nur ich selbst zu sein. Alles, was du je brauchst, ist die Wahrheit. Und die Wahrheit wird dich befreien. Ich fühle es nicht mehr, ich fühle es nicht mehr. Ich versuche, dir die Wahrheit zu sagen, so wie ich es früher getan habe. Ich fühle es nicht mehr, ich fühle es nicht mehr. Ich fühle es nicht mehr, Baby, ich versuche nur, dir den Punktestand zu geben. Ich fühle es nicht mehr, fühle es nicht mehr. Ich fühle es nicht mehr. Spüre es nicht mehr, Baby...

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen