• Homepage
  • >
  • V
  • >
  • van morrison – i’m gonna dress in black

van morrison – i’m gonna dress in black

Songtexte & Übersetzung: van morrison – i'm gonna dress in black Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von van morrison! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben v von van morrison und sieh, welche Lieder wir mehr von van morrison in unserem Archiv haben, wie z. B. i'm gonna dress in black .

ORIGINAL SONGTEXTE

I'm walking the long road to Georgia,. Yeah, the long road that's taking me back.. Gonna live in the hills, far away in the hills,. And I'm gonna dress in black.. Way high in the hills in Georgia,. Gonna live in an old tin shack.. Nobody I'll see and no one will see me. And I'm gonna dress in black.. 'Cause I went down big city,. Had money, had money in my sack,. Found a girl so fine I thought she was mine,. But she left me without my shirt to my back.. Way out in the hills in Georgia,. I'll live in my old tin shack.. I'll think of the time that woman was mine. And I'm gonna dress in black, yeah.. 'Cause I went, I went down the big city,. I had money, had money in my sack,. Found a girl so fine I thought she was mine,. But she left me without my shirt to my back.. Yeah, way out, way out in the hills in Georgia. I'll live in my old tin shack.. I'm gonna think of the time that woman was mine. And I'm gonna dress in black.. Yeah, I'm gonna dress in black,. Oh yeah, I'm gonna, I'm gonna dress in black,. Baby, I.

ÜBERSETZUNG

Ich gehe den langen Weg nach Georgia,... Ja, der lange Weg, der mich zurückführt... Ich werde in den Hügeln leben, weit weg in den Hügeln... Und ich werde mich in Schwarz kleiden... Hoch oben in den Hügeln von Georgia. Ich werde in einer alten Blechhütte leben... Niemand wird mich sehen und niemand wird mich sehen. Und ich werde mich schwarz kleiden, denn ich ging in die große Stadt. Hatte Geld, hatte Geld in meinem Sack. Fand ein Mädchen, so schön, dass ich dachte, sie gehört mir. Aber sie verließ mich ohne mein Hemd... Weit draußen in den Hügeln von Georgia. Ich werde in meiner alten Blechhütte leben... Ich werde an die Zeit denken, als diese Frau mir gehörte. Und ich werde mich schwarz anziehen, ja, denn ich ging, ich ging in die große Stadt. Ich hatte Geld, hatte Geld in meinem Sack,... Fand ein Mädchen, so schön, dass ich dachte, sie gehört mir. Aber sie verließ mich ohne mein letztes Hemd... Ja, weit draußen, weit draußen in den Bergen von Georgia. Ich werde in meiner alten Blechhütte leben... Ich werde an die Zeit denken, als diese Frau mir gehörte. Und ich werde mich schwarz kleiden... Ja, ich werde mich schwarz kleiden... Oh ja, ich werde, ich werde mich schwarz kleiden... Baby, ich.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen