ronnie von – uno

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – uno Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. uno .

ORIGINAL SONGTEXTE

Uno busca lleno de esperanzas. El camino que los sueños. Prometieron a sus ansias. Sabe que la lucha es cruel y es mucha. Pero lucha y se desangra. Por la fe que lo empecina. Uno va arrastrándose entre espinas. Y en su afán de dar su amor. Sufre y se destroza hasta entender. Que uno se ha quedao sin corazón. Precio de castigo que uno entrega. Por un beso que no llega. A un amor que lo engañó. ¡Vacío ya de amar y de llorar. Tanta traición!. Si yo tuviera el corazón. El corazón que di. Si yo pudiera como ayer. Querer sin presentir. Es posible que a tus ojos. Que me gritan su cariño. Los cerrara con mis besos. Sin pensar que eran como esos. Otros ojos, los perversos. Los que hundieron mi vivir. Si yo tuviera el corazón. El mismo que perdí. Si olvidara a la que ayer. Lo destrozó y pudiera amarte. Me abrazaría a tu ilusión. Para llorar tu amor. Es posible que a tus ojos. Que me gritan su cariño. Los cerrara con mis besos. Sin pensar que eran como esos. Otros ojos, los perversos. Los que hundieron mi vivir. Si yo tuviera el corazón. El mismo que perdí. Si olvidara a la que ayer. Lo destrozó y pudiera amarte. Me abrazaría a tu ilusión. Para llorar tu amor

ÜBERSETZUNG

Man sucht voller Hoffnung. Der Weg, der träumt Seinen Sehnsüchten versprochen. Er weiß, dass der Kampf grausam ist und dass es viel ist. Aber er kämpft und blutet zu Tode Für den Glauben, der hartnäckig darauf besteht. Man krabbelt zwischen den Dornen. Und in seinem Eifer, seine Liebe zu geben. Leidet und wird zerstört, bis er begreift. Dieser ist herzlos geworden. Der Preis der Strafe, die man gibt. Für einen Kuss, der nicht kommt. Zu einer Liebe, die ihn betrog, die schon leer war vom Lieben und Weinen. So viel Verrat. Wenn ich das Herz hätte. Das Herz, das ich gegeben habe. Wenn ich könnte wie gestern. Zu lieben, ohne zu fühlen. Es ist möglich, dass in Ihren Augen. Das schreit mir ihre Zuneigung entgegen. Ich würde sie mit meinen Küssen schließen Ohne zu denken, dass sie so waren. Andere Augen, die perversen. Die, die mein Leben versenkt haben. Wenn ich das Herz hätte. Derselbe, den ich verloren habe. Wenn ich den von gestern vergessen habe Ich könnte dich lieben und ich könnte dich lieben. Ich würde mich auf Ihre Illusion einlassen. Um deine Liebe zu trauern Es ist möglich, dass für Ihre Augen. Das schreit mir ihre Zuneigung entgegen. Ich würde sie mit meinen Küssen schließen. Ohne zu denken, dass sie so waren. Andere Augen, die perversen. Die, die mein Leben versenkt haben. Wenn ich das Herz hätte. Derselbe, den ich verloren habe. Wenn ich den von gestern vergessen habe Ich könnte dich lieben und ich könnte dich lieben. Ich würde mich auf Ihre Illusion einlassen. Um deine Liebe zu trauern

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen