• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – tranquei a vida

ronnie von – tranquei a vida

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – tranquei a vida Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. tranquei a vida .

ORIGINAL SONGTEXTE

Tranquei a vida,. Neste apartamento,. E a marcada juventude também.. Meu medo esconde o meu pensamento. A sorte, a morte e a ausência de alguém. Se saio às ruas passo pela vida. Numa calçada, numa esquina ou num bar. Misturo a dor com a multidâo perdida. Pra me esconder e nâo mais me encontrar. Tâo minha e tâo mulher, amada onde estiver. A quero tão pra mim, ainda quero sim. Seja em que tempo for, marcado pelo amor. Volte pra mim, volte correndo. Meu desespero agarra a sua ausência. Como náufrago em sua salvação. Ah! e essa vontade inguardada paciência. De lhe abraçar e rolar neste chão. Mas falta coragem pra gritar seu nome. Mesmo que seja pra ninguém me escutar. E a porta aberta a lhe esperar. Consome um sonho maior lhe vendo voltar. Tâo minha e tâo mulher, amada onde estiver. A quero tão pra mim, ainda quero sim. Seja em que tempo for, marcado pelo amor. Volte pra mim, volte correndo. Tâo minha e tâo mulher, amada onde estiver. A quero tão pra mim, ainda quero sim. Seja em que tempo for, marcado pelo amor. Volte pra mim, volte correndo. Tranquei a vida

ÜBERSETZUNG

Ich habe mein Leben abgeschlossen. In dieser Wohnung. Und die markierte Jugend auch... Meine Angst verdeckt meine Gedanken. Glück, Tod und die Abwesenheit von jemandem. Wenn ich auf die Straße gehe, gehe ich durch das Leben. Auf einem Bürgersteig, an einer Ecke oder in einer Bar. Ich mische den Schmerz mit der verlorenen Menge. Um mich zu verstecken und nie wieder zu finden. So meine und so viel Frau, geliebt, wo immer ich bin. Ich will sie so sehr für mich, ich will sie immer noch. In jeder Zeit, geprägt von Liebe. Komm zurück zu mir, komm zurückgelaufen. Meine Verzweiflung klammert sich an deine Abwesenheit Wie ein Schiffbrüchiger zu Ihrer Rettung. Ah! und dieses unbewachte Verlangen Geduld. Sie zu halten und auf diesem Boden zu rollen. Aber es fehlt der Mut, Ihren Namen zu rufen. Auch wenn mich niemand hören kann. E a porta aberta a lhe espera. Es verzehrt einen größeren Traum, Sie zurückkommen zu sehen. So meine und so viel Frau, geliebt, wo Sie sind. Ich will sie so sehr für mich, ich will sie immer noch. In jeder Zeit, geprägt von Liebe. Komm zurück zu mir, komm zurückgelaufen. So viel mein und so viel Frau, geliebt, wo Sie sind. Ich will dich so sehr für mich, ich will es immer noch. Wo auch immer Sie sind, geprägt von Liebe. Komm zurück zu mir, komm zurückgelaufen. Ich habe mein Leben eingeschlossen

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen