• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – tempo de acordar

ronnie von – tempo de acordar

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – tempo de acordar Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. tempo de acordar .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu acordei e notei que algo tinha acontecido em mim. No espelho, meu olhar parado. Eu devo ter, chorado. Que horas são?. Eu não sei mas agora é tempo de acordar. De saber quem eu sou. De não pensar. A vida vai em frente. Não vai parar. A vida vai em frente. Vai, vai, vai. Eu procurei por seu corpo. Na parede, nos móveis e no ar. Gastei, minutos vãos. E as minhas mãos, vazias. Que horas são?. Eu não sei mas agora é tempo de acordar. De saber quem eu sou. De não pensar. A vida vai em frente. E vai sem mim. A vida vai em frente. Vai, vai, vai. A vida vai em frente. E vai sem mim!

ÜBERSETZUNG

Ich wachte auf und bemerkte, dass etwas mit mir geschehen war. Im Spiegel blieb mein Blick stehen. Ich muss geweint haben. Wie spät ist es? Ich weiß es nicht, aber jetzt ist es Zeit, aufzuwachen. Zu wissen, wer ich bin. Nicht zu denken. Das Leben geht weiter. Es wird nicht aufhören. Das Leben geht weiter. Los, los, los. Ich habe nach deinem Körper gesucht. An der Wand, auf den Möbeln und in der Luft. Ich habe vergeblich Minuten damit verbracht. Und meine Hände, leer. Wie spät ist es? Ich weiß es nicht, aber jetzt ist es Zeit, aufzuwachen. Zu wissen, wer ich bin. Nicht zu denken. Das Leben geht weiter. Und macht ohne mich weiter. Das Leben geht weiter. Los, los, los. Das Leben geht weiter. Und macht ohne mich weiter!

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen