ronnie von – só amor

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – só amor Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. só amor .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu não sei porque. Quando você me disse adeus. Eu senti que o sol perdeu a cor, e o calor. E o meu olhar. Quase chorando. Diz que é amor é puro amor. Que sem você não sei viver. Diz que é amor é puro amor. Por quem não vou esquecer. De repente, eu vi tudo mudar pra mim. Comecei a falar em flor e mar,. E luar. Tudo em torno a mim virou poesia. É só amor é puro amor. Eu sem você não sei viver. Sei que é amor é puro amor. Por quem não vou esquecer....esquecer (bis)

ÜBERSETZUNG

Ich weiß nicht, warum. Als du dich von mir verabschiedet hast. Ich fühlte, dass die Sonne ihre Farbe und ihre Wärme verlor. Und der Blick in meinen Augen. Fast weinen. Sie sagen, es ist die reine Liebe. Dass ich ohne dich nicht weiß, wie ich leben soll. Sagen, dass es Liebe ist, ist reine Liebe. Den ich nie vergessen werde. Plötzlich sah ich, wie sich alles für mich veränderte. Ich begann von Blume und Meer zu sprechen. und Mondlicht. Alles um mich herum wurde zu Poesie. Es ist einfach Liebe ist reine Liebe. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll. Ich weiß, dass es Liebe ist, reine Liebe. Für die ich nicht vergessen werde.... vergessen (bis)

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen