ronnie von – ritmo da chuva

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – ritmo da chuva Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. ritmo da chuva .

ORIGINAL SONGTEXTE

Olho para a chuva que não quer cessar. Nela vejo o meu amor. Esta chuva ingrata, que não vai parar. Pra aliviar a minha dor. Eu sei que o meu amor pra muito longe foi. Com a chuva que caiu. Oh gente por favor, pra ela vá contar. Que o meu coração se partiu. Chuva traga o meu benzinho. Pois, preciso de carinho. Diga a ela pra não me deixar triste assim. O ritmo dos pingos ao cair no chão. Só me deixam relembrar. Tomara que eu não fique a esperar em vão. Por ela que me faz chorar. . Olho para a chuva que não quer cessar. Nela vejo o meu amor. Esta chuva ingrata, que não vai parar. Pra aliviar a minha dor. Eu sei que o meu amor pra muito longe foi. Com a chuva que caiu. Oh gente por favor, pra ela vá contar. Que o meu coração se partiu. Chuva traga o meu benzinho. Pois, preciso de carinho. Diga a ela pra não me deixar triste assim. O ritmo dos pingos ao cair no chão. Só me deixam relembrar. Tomara que eu não fique a esperar em vão. Por ela que me faz chorar

ÜBERSETZUNG

Ich schaue auf den Regen, der nicht aufhören will. Darin sehe ich meine Liebe. Dieser undankbare Regen, der nicht aufhören will. Pra lindert meine Schmerzen. Ich weiß, dass meine Liebe weit weg gegangen ist. Mit dem Regen, der fiel. Oh Leute bitte, geht und sagt es ihr. Dass mein Herz gebrochen ist. Chuva trazga o meu benzinho. Ja, ich brauche etwas Liebe. Sag ihr, sie soll mich nicht so traurig machen. Der Rhythmus der auf dem Boden auftreffenden Tropfen Lassen Sie mich nur daran denken. Hoffen wir, dass ich nicht vergeblich warte. Für sie, die mich zum Weinen bringt... Ich schaue auf den Regen, der nicht aufhören will. In ihr sehe ich meine Liebe. Dieser undankbare Regen, der nicht aufhören will Pra lindert meine Schmerzen. Ich weiß, dass meine Liebe weit weg gegangen ist. Mit dem Regen, der fiel. Oh Leute bitte, geht und sagt es ihr. Dass mein Herz gebrochen ist. Chuva trazga o meu benzinho. Ja, ich brauche etwas Liebe. Sag ihr, sie soll mich nicht so traurig machen. Der Rhythmus der auf dem Boden auftreffenden Tropfen Lassen Sie mich nur daran denken. Hoffen wir, dass ich nicht vergeblich warte. Für sie, die mich zum Weinen bringt

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen