• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – pra ser só minha mulher

ronnie von – pra ser só minha mulher

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – pra ser só minha mulher Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. pra ser só minha mulher .

ORIGINAL SONGTEXTE

Ah, esse amor que me arrasta, me gasta e me faz sofrer.. Mas, me devolve a vida,. escondida em quartos que eu não quis dormir.. Ah, esse amor bandido,. contido quer me machucar.. Mas, some traz verdades. que a idade toda não consegue dar.. Abra os braços pra me guardar,. que eu todo vou me entregar. começo meio e fim e a minha cuca ruim.. Aperte a minha mão,. esse caminho e a solução pra te levar se quiser,. pra ser só minha mulher.. Ah, esse amor selvagem,. passagem pra loucura e pra dor.. Mas, eu confio na sorte,. eu sou forte como o bicho mais feroz.. Ah, esse amor aflito,. que eu grito e ninguém pode ouvir.. Mas, me entrego a um sonho. que componho em versos pra você dormir.. Abra os braços....

ÜBERSETZUNG

Ach, diese Liebe, die mich schleppt, mich ermüdet und leiden lässt... Aber gibt mir mein Leben zurück,. versteckt in Räumen, die ich nicht schlafen wollte... Ah, diese Banditenliebe,... enthält will mich verletzen... Aber es ist weg, es bringt Wahrheiten, die das Alter nicht geben kann... Öffne deine Arme, um mich zu halten,... dass ich mich ganz ergebe. Anfang, Mitte und Ende und mein schlechter Kopf... Drücken Sie meine Hand,. diesen Weg und die Lösung, um Sie zu nehmen, wenn Sie wollen,. um nur meine Frau zu sein... Ah, diese wilde Liebe... ein Ticket zu Wahnsinn und Schmerz... Aber ich vertraue auf das Glück, ich bin stark wie das wildeste Tier... Ach, diese geplagte Liebe,... dass ich schreie und keiner hört... Aber, ich gebe mich einem Traum hin,. den ich in Versen komponiere, damit du schlafen kannst... Öffnen Sie Ihre Arme....

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen