ronnie von – pobre de amor

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – pobre de amor Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. pobre de amor .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu tive um amor, tão doce amor que eu vivi.. Mas, pouco durou já me deixou, não sei porquê.. Foi como historinha de fada o romance de amor.. O encanto findou e a vida tudo transformou.. Sei que ela pensou um dia achar alguém só seu.. Um Príncipe Azul, rico de amor, com quem sonhou.. Por ser pobrezinha não teve coragem de amar.. Mas, tinha tesouros de prata na luz do olhar.. Só depois do adeus compreendi que nada sou.. Pois, ela partiu e me deixou pobre de amor.

ÜBERSETZUNG

Ich hatte eine Liebe, eine so süße Liebe, dass ich lebte... Aber es hat nicht lange gehalten, es hat mich verlassen, ich weiß nicht warum... Es war wie ein Märchen die Romantik der Liebe... "Der Zauber endete und das Leben veränderte alles Ich weiß, dass sie dachte, sie würde eines Tages jemanden finden, der ihr gehört. Ein blauer Prinz, reich an Liebe, von dem sie träumte * Weil sie arm war, hatte sie nicht den Mut zu lieben Aber sie hatte silberne Schätze im Licht ihrer Augen * Erst nach der Verabschiedung wurde mir klar, dass ich nichts bin * Denn sie ist gegangen und hat mich arm in der Liebe zurückgelassen

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen