• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – o gosto do morango

ronnie von – o gosto do morango

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – o gosto do morango Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. o gosto do morango .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu sei não posso mais me esconder. Nos arredores da cidade,. Fugindo sempre de voce,. Não ve se realmente vai ser bom. Você e aquele sonho,. Roçando em nossos corações. Sem botar a cara pra bater,. Como é que eu vou saber,. Se o gosto do morango é bom?!. Ah, voce parece estar,. Sempre a me provacar. Pra ver se eu vou tentar,. EU VOU TENTAR,. Voce e eu e a madrugada,. Tanta vida nesta estrada,. Tantos sonhos pra viver,. Voce e eu e madruga,. Tudo que tiver de bom,. Tudo que tiver de ser"

ÜBERSETZUNG

Ich weiß, dass ich mich nicht mehr verstecken kann. Am Rande der Stadt. Immer auf der Flucht vor dir. Ich weiß nicht, ob es wirklich gut sein wird. Du und dieser Traum. Das nagt an unseren Herzen. Ohne unsere Gesichter zu zeigen,. Woher soll ich das wissen... ob die Erdbeere gut schmeckt?! Ah, das scheinen Sie zu sein. Ich schmecke immer. Um zu sehen, ob ich es versuchen werde. WICHTIG! Du und ich und die Dämmerung. So viel Leben auf dieser Straße. So viele Träume zu leben,. Du und ich und die Dämmerung. "Was auch immer gut ist,... "Was auch immer sein muss."

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen