• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – minha crença (for no one)

ronnie von – minha crença (for no one)

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – minha crença (for no one) Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. minha crença (for no one) .

ORIGINAL SONGTEXTE

eu sei que alguém crê. no fim do que o amor criou em mim. fazendo assim meu sonho triste. ninguém vê que eu sou. alguém que vive só buscando o amor. seja aonde for, sei que ela existe. o amor chegou, foi mudando. tudo que em mim não era bom. e o meu pranto, em riso logo transformou. o amor que unia a minha vida a tua vai passar. mas vai ficar minha crença. o amor chegou, foi mudando. tudo que em mim não era bom. e o meu pranto, em riso logo transformou. eu sei que alguém crê. no fim do que o amor criou em mim. fazendo assim meu sonho triste. ninguém vê que eu sou. alguém que vive só buscando o amor. seja aonde for, sei que ela existe. o amor chegou, foi mudando. tudo que em mim não era bom. e o meu pranto, em riso logo transformou

ÜBERSETZUNG

Ich weiß, dass jemand glaubt. am Ende von dem, was die Liebe in mir geschaffen hat. so macht mein Traum traurig. niemand sieht, dass ich bin. jemand, der nur auf der Suche nach Liebe lebt. wo auch immer sie ist, ich weiß, dass es sie gibt. die Liebe kam, veränderte. alles in mir, was nicht gut war. und meine Tränen, in Lachen bald umgewandelt. die Liebe, die mein Leben mit dem Ihren vereint hat, wird vergehen. aber mein Glaube wird bleiben. ich weiß, dass jemand glaubt. am ende von dem, was die liebe in mir geschaffen hat. das macht meinen traum traurig. niemand sieht, dass ich bin. jemand, der nur auf der suche nach liebe lebt. wo immer sie ist, ich weiß, dass es sie gibt. die liebe kam an, veränderte. alles, was nicht gut in mir war. und mein weinen, in lachen, verwandelte sich bald

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen