• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – mil novencetos e além

ronnie von – mil novencetos e além

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – mil novencetos e além Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. mil novencetos e além .

ORIGINAL SONGTEXTE

Era tarde da noite. Não havia ninguém. Quando um homem de ouro com um cinto de couro. Desceu falando do além. Desceu falando do além. Me levou pra conhecer. As florestas do além. Os rios do infinito. Tudo igual ao escrito. Aos que existem na terra também. Aos que existem na terra também. De tudo eu via e algo me dizia. Que na terra eu estava. Pois via que as flores já não tinham cores. Só o vermelho restava. Já era dia. Mas o céu cinzento. E assim retornamos. Através dos anos. Juntos também com o vento. Juntos também com o vento. e ele se foi. nem sei se eu chorei. pois o homem de ouro com cinto de couro. quem era até hoje eu não sei. até hoje quem era eu não sei. quem era até hoje eu não sei. até hoje quem era eu não sei

ÜBERSETZUNG

Es war spät in der Nacht. Es war niemand da. Wenn ein goldener Mann mit einem Ledergürtel Er kam runter und sprach über das Leben nach dem Tod. Kam herunter und sprach über das Leben nach dem Tod Er nahm mich mit zu einem Die Wälder dahinter Die Flüsse des Jenseits. Alles wie geschrieben. Auch für diejenigen, die auf der Erde existieren. Auch für diejenigen, die auf der Erde existieren. Ich sah alles und etwas sagte mir Dass ich auf der Erde war. Denn ich sah, dass die Blumen keine Farben mehr hatten. Nur Rot blieb übrig. Es war bereits Tag. Aber der Himmel war grau. Und so kehrten wir zurück. Im Laufe der Jahre. Auch zusammen mit dem Wind. Zusammen mit dem Wind. und er war weg. ich weiß nicht einmal, ob ich geweint habe. nach dem goldenen Mann mit dem Ledergürtel. wer er war, weiß ich bis heute nicht. wer er war, weiß ich bis heute nicht. wer er war, weiß ich bis heute nicht. wer er war, weiß ich bis heute nicht.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen