• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – meu mundo parou

ronnie von – meu mundo parou

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – meu mundo parou Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. meu mundo parou .

ORIGINAL SONGTEXTE

Na tua ausência,. Meu mundo parou,. Mas a lembrança,. Do nosso romance ficou. Passou-se o tempo,. Então eu senti. Que eu me enganei. Que esse seria o fim. Mas a vida floriu e você voltou para mim. Minha princesa. O mundo chorou,. De alegria. Ao ver que a tristeza acabou. Nosso romance se eternizou,. E lembre-se bem que vem do além,. Nosso destino de amor. E a nossa união será na alegria e na dor. . Na tua ausência,. Meu mundo parou.... . By: Henrique Dias

ÜBERSETZUNG

In Ihrer Abwesenheit. Meine Welt ist stehen geblieben. Aber die Erinnerung an unsere Romanze blieb. Die Zeit verging,. Dann habe ich gefühlt. Dass ich mich geirrt habe. Dass dies das Ende sein würde. Aber das Leben blühte auf und du kamst zu mir zurück. Meine Prinzessin. Die Welt weinte. Mit Freude. Als ich sah, dass die Traurigkeit vorbei war. Unsere Romanze ist ewig. Und denken Sie gut daran, dass es aus dem Jenseits kommt. Unser Schicksal der Liebe. Und unsere Vereinigung soll in Freud und Leid sein. . In Ihrer Abwesenheit,. Meine Welt hat aufgehört .... . Von: Henrique Dias

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen