ronnie von – meu mundo azul

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – meu mundo azul Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. meu mundo azul .

ORIGINAL SONGTEXTE

o arco-iris brilha tão lindo. e a chuva já terminou. a janela eu abro sorrindo. para o mundo azul encontrar. minha infancia volta correndo. sou criança, vou visitar. um país de fadas e sonhos. de castelos e de dragões. para encontrar esse mundo lindo. que é todinho meu,basta fechar. os olhos do rosto. abrindo os da alma lentamente (2x). e a criança que em mim existe. corre alegre para encontrar. os dragões e fadas q existem. e não quero mais, e não quero mais. e não quero mais despertar.

ÜBERSETZUNG

der regenbogen leuchtet so schön. und der regen ist vorbei. das fenster öffne ich lächelnd. um die blaue welt zu finden. meine kindheit kommt zurück. ich bin ein kind, ich werde es besuchen. ein land der feen und träume. von schlössern und drachen. um diese schöne welt zu finden. die ganz mir gehört, einfach schließen. die augen des gesichts. die der seele langsam öffnen (2x). und das kind, das in mir ist. rennt glücklich, um zu finden. die drachen und feen, die es gibt. und ich will nicht mehr, und ich will nicht mehr. und ich will nicht aufwachen.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen