ronnie von – imagens

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – imagens Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. imagens .

ORIGINAL SONGTEXTE

Meu caminho eu já nem sei, hei, hei. Onde andei também. Pelo vento eu procurei hei, hei. Por você, sonhei. Os meus dias são tão longos. E em silêncios eu me perdi. Pelos mares, desta vida, eu já fugi. Pelo espaço, sua imagem, flutuando vai devagar. O seu nome, vou dizendo, até lhe encontrar. Meu caminho eu já nem sei, hei, hei. Onde andei também. Pelo vento eu procurei hei, hei. Por você, sonhei

ÜBERSETZUNG

Meinen Weg kenne ich gar nicht mehr, hey, hey. Wo ich auch gelaufen bin. Nach dem Wind suchte ich hey, hey. Für dich habe ich geträumt. Meine Tage sind so lang Und in der Stille habe ich mich verloren. Durch die Meere, dieses Lebens, bin ich schon geflohen. Durch den Raum, Ihr Bild, schwebt langsam geht. Ihr Name, sage ich, bis ich Sie finde. Meinen Weg kenne ich gar nicht mehr, hey, hey. Wo ich auch gelaufen bin. Im Wind suchte ich hey, hey. Für dich träumte ich

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen