• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – eu era humano e não sabia

ronnie von – eu era humano e não sabia

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – eu era humano e não sabia Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. eu era humano e não sabia .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu me perdi no dia-a-dia. E custei a me encontrar. Eu era humano e não sabia. Hoje é tempo de acordar. Vou te amar. vou te amor. Meus passos vão levar. Meu sangue pro teu corpo. Não importam quais as ruas. Por que tenho que passar. Se as curvas que são tuas. Vão nas minhas se encontrar. Eu vou te amar. Vou te amar. Meus passos vão levar. Meu sangue pro teu corpo. Vou te amar. Vou te amar. Vou te amar. Vou te amar

ÜBERSETZUNG

Ich habe mich im Tagesgeschäft verloren. Und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich selbst gefunden habe. Ich war ein Mensch und ich wusste es nicht. Heute ist es Zeit, aufzuwachen. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben. Meine Schritte werden tragen Mein Blut in deinen Körper. Egal welche Straßen Ich muss da durch. Wenn die Kurven, die Ihnen gehören Wird meine treffen. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben. Meine Schritte werden Mein Blut in deinen Körper. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben. Ich werde dich lieben

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen