• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – esperança de cantar

ronnie von – esperança de cantar

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – esperança de cantar Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. esperança de cantar .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu venho aqui para trazer o meu cantar. Eu venho triste mas eu tenho o meu lugar. Mas eu não choro, pois o sol secou meu pranto. E o encanto que eu tinha já não tenho pra cantar. Mas mesmo assim eu canto a sorte desta vida. Pois sorte e morte lá são coisas de cantar. Eu canto assim pois nada espero. Pois senão me desespero. De não ter na vida o que se esperar. Eu sigo e canto sem olhar pra trás. Pra não trazer uma tristeza a mais. No meu caminho a tristeza é certa. A sorte incerta e há de se cansar. Eu sigo e canto a me perder no meu caminho. Eu sigo e canto até poder encontrar. O meu caminho onde a chegança é festa. E onde onde resta uma esperança pra cantar. E alguém que canta possa ver chorar. Eu venho aqui para trazer o meu cantar. Eu venho triste mas eu tenho o meu lugar. Mas eu não choro, pois o sol secou meu pranto. E o encanto que eu tinha já não tenho pra cantar

ÜBERSETZUNG

Ich komme hierher, um meinen Gesang mitzubringen. Ich komme traurig, aber ich habe meinen Platz. Aber ich weine nicht, denn die Sonne hat meine Tränen getrocknet. Und den Charme, den ich hatte, brauche ich nicht mehr zu singen. Aber auch so singe ich das Glück dieses Lebens. Für Glück und Tod gibt es Dinge zu besingen. Ich singe so, weil ich nichts erwarte. Denn sonst verzweifle ich Dass man im Leben nicht weiß, was einen erwartet. Ich folge und singe, ohne zurückzuschauen. Um nicht noch mehr Traurigkeit zu erzeugen. Auf meinem Weg ist die Traurigkeit gewiss. A sorte incerta e há de se cansar. Ich folge und singe und verliere mich auf dem Weg. Ich folge und singe, bis ich finden kann. Mein Weg, auf dem die Ankunft eine Party ist. Und wo es noch Hoffnung zu singen gibt. Und jemand, der singt, kann mich weinen sehen. Ich komme hierher, um meinen Gesang mitzubringen. Ich komme traurig, aber ich habe meinen Platz. Aber ich weine nicht, denn die Sonne hat meine Tränen getrocknet. Und den Charme, den ich hatte, muss ich nicht mehr singen

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen