ronnie von – diana

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – diana Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. diana .

ORIGINAL SONGTEXTE

Não se esqueça meu amor. Que quem mais te amou foi eu. Sempre foi o teu calor. Que minha alma aqueceu. E num sonho para dois. Viveremos a cantar. Aaaa cantar o amor Diana. Nos teus braços sem querer. Quase sempre vou parar. Não consigo te esquecer. O Diana vem sonhar. Que eu te quero meu amor. Vem trazer o teu calor. Vem viver pra mim Diana. Vem querida, minha vida, vem depressa!. Que eu te espero, e eu te quero, com paixão!. Ooo, ooo, ooooo!. Only you vai me fazer feliz. Only you é tudo aquilo que eu quis. Para mim tu és a felicidade. E sem ti eu morrerei de saudade. Vem amor, vem amor, por favor, vem pra mim.... Vem... viver pra mim Diana. Pra mim Diana. Pra mim Diana

ÜBERSETZUNG

Vergiss es nicht, meine Liebe. Dass derjenige, der dich am meisten geliebt hat, ich war. Es war immer Ihre Wärme Das meine Seele erwärmt. Und in einem Traum für zwei Wir werden singend leben. Aaaa singt die Liebe Diana. Unwillkürlich in Ihren Armen. Fast immer werde ich aufhören. Ich kann dich nicht vergessen. Diana kommt zum Träumen. Dass ich dich will, meine Liebe. Bringen Sie Ihre Wärme mit. Komm und lebe für mich, Diana. Komm, Liebling, mein Leben, komm schnell!. Ich warte auf dich, und ich will dich, mit Leidenschaft! Ooo, ooo, ooooo... Nur du wirst mich glücklich machen. Nur du bist alles, was ich wollte. Für mich bist du das Glück. Und ohne dich werde ich vor Sehnsucht sterben. Komm Liebe, komm Liebe, bitte komm zu mir.... Komm... lebe für mich Diana. Für mich Diana. Für mich Diana

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen