ronnie von – chega de tudo

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – chega de tudo Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. chega de tudo .

ORIGINAL SONGTEXTE

Chega de tudo. Eu não quero saber. Me de a sua mão. E abra o portão. Vamos sair. O ontem não existe. No amanhã depois eu penso. O hoje é tudo, enfim,. Pra voce e pra mim. Vamos sorrir. Por isso tenho. Tenho que esquecer. Que amanhã é segunda-feira. Pois nesse mundo. Quem manda sou eu. Sou jovem semana inteira

ÜBERSETZUNG

Genug von allem. Das ist mir egal. Gib mir deine Hand. Und öffnen Sie das Tor. Lass uns rausgehen. Das Gestern gibt es nicht. Morgen später, denke ich. Heute ist sowieso alles. Für Sie und mich. Lasst uns lächeln. Das ist der Grund, warum ich es tun muss. Ich muss vergessen. Morgen ist Montag. In dieser Welt. Ich bin der Chef. Ich bin die ganze Woche jung

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen