• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – cavaleiro da floresta

ronnie von – cavaleiro da floresta

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – cavaleiro da floresta Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. cavaleiro da floresta .

ORIGINAL SONGTEXTE

Minha Mãe me diga agora. se meu Pai já me esqueceu. meu caminho eu não encontro. minha estrela escureceu. onde está aquele verde. que um dia já foi meu. Em que noite está escondida. a verdade que se perdeu. Salve cavaleiro da floresta. sentado a direita de Oxalá. salve o meu Pai grande guerreiro. Eu sou filho de Oxóssi. meu lugar vou encontrar. Salve cavaleiro da floresta. sentado a direita de Oxalá. salve o meu Pai grande guerreiro. Eu sou filho de Oxóssi. meu lugar vou encontrar. Não sou herói nem sou covarde. mas um homem bem comum. que perdeu-se de amores. por uma filha de Oxum. Este amor deixei um dia. escorregar por minha mão. para ter ela de volta. hoje peço proteção. Salve cavaleiro da floresta. sentado a direita de Oxalá. salve o meu Pai grande guerreiro. Eu sou filho de Oxóssi. meu lugar vou encontrar. Salve cavaleiro da floresta. sentado a direita de Oxalá. salve o meu Pai grande guerreiro. Eu sou filho de Oxóssi. meu lugar vou encontrar. Não sou herói nem sou covarde. mas um homem bem comum. que perdeu-se de amores. por uma filha de Oxum. Este amor deixei um dia. escorregar por minha mão. para ter ela de volta. hoje peço proteção. Salve cavaleiro da floresta. sentado a direita de Oxalá. salve o meu Pai grande guerreiro. Eu sou filho de Oxóssi. meu lugar vou encontrar. Salve cavaleiro da floresta. sentado a direita de Oxalá. salve o meu Pai grande guerreiro. Eu sou filho de Oxóssi. meu lugar vou encontrar

ÜBERSETZUNG

Meine Mutter sagt mir nun. ob mein Vater mich schon vergessen hat. meinen Weg kann ich nicht finden. mein Stern hat sich verdunkelt. wo ist das Grün. das einst mein war. In der Nacht liegt die Wahrheit verborgen, die verloren war. Gegrüßt sei der Ritter des Waldes, der zur rechten Hand von Oxalá sitzt. Gegrüßt sei mein Vater, großer Krieger. Ich bin der Sohn von Oxóssi. Meinen Platz werde ich finden. Sei gegrüßt, Ritter des Waldes, der zur rechten Hand von Oxalá sitzt. Sei gegrüßt, mein Vater, der große Krieger. Ich bin der Sohn von Oxossi. Meinen Platz werde ich finden. Ich bin weder ein Held noch ein Feigling, sondern ein ganz gewöhnlicher Mann, der sich in der Liebe zu einer Tochter von Oxum verloren hat. Diese Liebe, die ich eines Tages verließ. ist mir durch die Hand gerutscht. um sie zurückzuholen. heute bitte ich um Schutz. Sei gegrüßt, Ritter des Waldes, der zur rechten Hand von Oxalá sitzt. Sei gegrüßt, mein großer Kriegsvater. Ich bin der Sohn von Oxóssi. Meinen Platz werde ich finden. Sei gegrüßt, Ritter des Waldes, der zur rechten Hand von Oxalá sitzt. Ich bin der Sohn von Oxossi. Meinen Platz werde ich finden. Ich bin weder ein Held noch ein Feigling, sondern ein ganz gewöhnlicher Mann, der sich in der Liebe zu einer Tochter von Oxum verloren hat. Diese Liebe ließ ich einst durch meine Hand gleiten, um sie zurückzubekommen. Heute bitte ich um Schutz. Sei gegrüßt, Ritter des Waldes, der zur rechten Hand von Oxalá sitzt. Sei gegrüßt, mein großer Kriegsvater. Ich bin der Sohn von Oxóssi. Meinen Platz werde ich finden. Sei gegrüßt, Ritter des Waldes, der zur rechten Hand von Oxalá sitzt. Ich bin der Sohn von Oxossi. meinen Platz werde ich finden

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen