• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – canto de despedida

ronnie von – canto de despedida

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – canto de despedida Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. canto de despedida .

ORIGINAL SONGTEXTE

É, meu amor. Meu canto é de despedida. O violão já deu saída. Tenho uma canção sentida. Pra cantar noutro lugar. Só porque. Eu ponho fé nesse meu canto. E se eu colho eu mesmo planto. Vou sem Deus, sem pai de santo. Vou-me embora sem te olhar. Meu amor, não se canse de me esperar. Pois vou juntar felicidade,. Vou juntar muita saudade,. Vou juntar muito dinheiro. Só pra gente se juntar. E quando eu chegar. Vai ter rei, vai ter rainha,. Vai ter meu pai, minha madrinha,. Vai ter padre, coroinha,. Todo mundo a me esperar. É, meu amor. E, enfim, chegou a hora,. Levo no peito Nossa Senhora,. Meu amor, vê se não chora. Pois tenho tudo e parto agora. Meu amor, não se canse de me esperar. Pois vou juntar felicidade,. Vou juntar muita saudade,. Vou juntar muito dinheiro. E só pra gente se juntar. E quando eu chegar. Vai ter rei, vai ter rainha,. Vai ter meu pai, minha madrinha,. Vai ter padre, coroinha,. Todo mundo a me esperar. É, meu amor. E, enfim chegou a hora,. Levo no peito Nossa Senhora,. Meu amor, vê se não chora. Pois tenho tudo e parto agora. Tenho um violão,. O teu retrato. E vou-me embora. Tenho um violão,. O teu retrato. E vou-me embora.. Tenho um violão,. O teu retrato. E vou-me embora.. - Tchau, tchau... (gritos e assobios)

ÜBERSETZUNG

Das ist es, meine Liebe. Mein Lied heißt "Auf Wiedersehen". Die Gitarre ist weg. Ich habe ein gefühlvolles Lied Um woanders zu singen. Einfach so. Ich habe Vertrauen in dieses Lied. E se colho eu eu mesmo planto. Vou Vou sem Deus, sem pai de santo. Ich gehe, ohne dich anzuschauen. Meine Liebe, werde nicht müde, auf mich zu warten. Ich gehe, um Glück zu sammeln. Ich werde eine Menge Sehnsucht sammeln. Ich werde eine Menge Geld sparen. Nur damit wir uns treffen können. Und wenn ich ankomme. Es wird einen König und eine Königin geben. Da wird mein Vater sein, meine Patentante. Es wird einen Priester geben, einen Messdiener. alle warten auf mich. Ja, meine Liebe. Und endlich ist es so weit. Ich trage die Muttergottes auf meiner Brust. Meine Liebe, pass auf, dass du nicht weinst. Ich habe alles und ich gehe jetzt. Meine Liebe, werde nicht müde, auf mich zu warten. Ich werde glücklich sein. Ich werde eine Menge Sehnsucht sammeln. Ich werde eine Menge Geld sparen. Und nur, damit wir uns treffen können. Und wenn ich ankomme. Es wird einen König und eine Königin geben. Da wird mein Vater sein, meine Patentante. Es wird einen Priester geben, einen Messdiener. alle warten auf mich. Ja, meine Liebe. Und endlich ist es so weit. Ich trage die Muttergottes auf meiner Brust. Meine Liebe, pass auf, dass du nicht weinst. Ich habe alles und ich gehe jetzt. Ich habe eine Gitarre. Ihr Porträt. Und ich werde gehen. Ich habe eine Gitarre. Ihr Porträt. Und ich werde gehen. Ich habe eine Gitarre. Ihr Porträt. Und ich gehe... - Tschüss, tschüss... (Rufe und Pfiffe)

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen