ronnie von – baby de tal

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – baby de tal Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. baby de tal .

ORIGINAL SONGTEXTE

No bairro da cidade eu vi. Alguém que não mais esqueci. Uma linda dama, senhorita Baby. Onde foi que eu lhe encontrei. E não mais lhe esquecerei. No seu carro azul esporte. Não tinha medo nem da morte. Quanto mais de mim. Cadê você. Não sei por quê. Fiquei assim, baby. E eu fico a imaginar. Pela praia, e você. Chegando para nos mostrar. Todo amor que tem pra dar. Mas todo esse tempo. A senhorita se casou. Com um rico industrial. Hoje ela eu sei quem é. Baby de Tal. Mas não faz mal. Baby de Tal não faz. Mal pra ninguém, não faz... oh...

ÜBERSETZUNG

In der Nachbarschaft der Stadt sah ich. Jemand, den ich nie vergessen habe. Eine wunderschöne Dame, Miss Baby. Wo habe ich sie gefunden Und ich werde dich nie vergessen In ihrem blauen Sportwagen Du hattest nicht einmal Angst vor dem Tod. Geschweige denn von mir. Wo sind Sie? Ich weiß nicht, warum. Ich war so, Baby. Und ich frage mich immer wieder. Am Strand, und Sie. Er kommt, um uns zu zeigen All die Liebe, die Sie zu geben haben. Aber diese ganze Zeit. Sie waren verheiratet. Auf einen reichen Industriellen. Heute weiß ich, wer sie ist. Baby de Tal. Aber es ist alles in Ordnung. Baby de Tal tut nicht weh. Niemandem Schaden zufügen, keinen Schaden... oh...

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen