• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – aquela mesma canção

ronnie von – aquela mesma canção

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – aquela mesma canção Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. aquela mesma canção .

ORIGINAL SONGTEXTE

Acordei. Tomei café. E acendi um cigarro. Sem querer. Eu encontrei. Ligando o rádio do carro. Aquela mesma canção que. Não é alegre nem triste. É você. Pelas ruas. Com tanta gente. Eu tento lhe ver nas esquinas. E os manequins. De olhos azuis. Vão me olhando nas vitrinas. Enquanto a mesma canção. Vem me dizer que. Não é alegre nem triste. É você

ÜBERSETZUNG

Ich bin aufgewacht. Ich hatte einen Kaffee. Und ich zündete mir eine Zigarette an. Das wollte ich nicht. Ich habe es gefunden. Einschalten des Autoradios. Das gleiche Lied, das. Es ist weder fröhlich noch traurig. Du bist es. Auf den Straßen. Mit so vielen Menschen. Ich versuche, Sie an den Ecken zu sehen. Und die Schaufensterpuppen. Mit blauen Augen. Sie schauen mich in den Schaufenstern an. Während das gleiche Lied Kommt, um mir zu sagen, dass Es ist weder fröhlich noch traurig. Sie sind es

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen