• Homepage
  • >
  • R
  • >
  • ronnie von – a catedral (winchester cathedral)

ronnie von – a catedral (winchester cathedral)

Songtexte & Übersetzung: ronnie von – a catedral (winchester cathedral) Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ronnie von! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ronnie von und sieh, welche Lieder wir mehr von ronnie von in unserem Archiv haben, wie z. B. a catedral (winchester cathedral) .

ORIGINAL SONGTEXTE

A CATEDRAL. Ronnie Von. . Não tive coragem. Baixei meu olhar. Passei bem depressa. Pela Catedral. Ninguém percebia. Meu pranto a rolar. Eu não conseguia. Parar de chorar. Lembrei sem querer certo alguém. Aos pés desse altar. Há outro amor, diz que sim. E foi o fim de tudo pra mim. Os sinos tocavam. Lá na Catedral. Pra mim anunciavam. O amor, o final.

ÜBERSETZUNG

DIE KATHEDRALE. Ronnie Von. . Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Ich senkte meinen Blick. Ich habe schnell bestanden. Durch die Kathedrale. Keiner konnte es erkennen. Mir kullern die Tränen. Ich konnte es nicht. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich habe mich unwissentlich an jemanden erinnert. Am Fuß des Altars. Es gibt eine andere Liebe, sagt er. Und das war dann das Ende für mich. Die Glocken haben geläutet. Dort in der Kathedrale. Für mich haben sie sich angekündigt. Liebe, das Ende.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen