ray j – die without you

Songtexte & Übersetzung: ray j – die without you Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von ray j! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben r von ray j und sieh, welche Lieder wir mehr von ray j in unserem Archiv haben, wie z. B. die without you .

ORIGINAL SONGTEXTE

Is it my turn to wish you were lying here. I tend to dream of you when i'm not sleeping. Is it my turn to fictionalize my world. or even imagine your emtions to tell my self anything. Is it my turn to hold by your hands. Tell you i love and you not hear me. Is it my turn to totaly understand. To watch you walk out out of my life and not do a damn thing?. CHORUS:. If i have to give away the feeling that i feel. if i have to sacrifce. Oh whatever baby whatever baby. if i have to take apart all that i am. Is there anything that i would not do. 'cause I'd die without you. OHH i apologize for all the things I've one. but now I'm under water and I'm drowing. Is it my trun to be the one to cry?. Isnt it amazing how some things just completely turn around. SO take every little piece of my heart. So take every little piece of my soul. So take every little piece of my mind. 'Cause if your gone...........I'd die without you. CHORUS OUT

ÜBERSETZUNG

Ist es an mir, mir zu wünschen, du würdest hier liegen. Ich neige dazu, von dir zu träumen, wenn ich nicht schlafe. Ist es an mir, meine Welt zu fiktionalisieren. oder mir sogar deine Emotionen vorzustellen, um mir selbst etwas zu erzählen. Ist es an mir, dich an den Händen zu halten. Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und Du hörst mich nicht. Ist es an mir, dich total zu verstehen. Zuzusehen, wie du aus meinem Leben verschwindest und nichts zu tun? CHORUS:. Wenn ich das Gefühl, das ich fühle, weggeben muss. Wenn ich mich opfern muss. Oh, was auch immer, Baby, was auch immer, Baby. Wenn ich alles, was ich bin, auseinandernehmen muss. Gibt es irgendetwas, das ich nicht tun würde. weil ich ohne dich sterben würde. Oh, ich entschuldige mich für all die Dinge, die ich getan habe, aber jetzt bin ich unter Wasser und ich ertrinke. Ist es meine Aufgabe, diejenige zu sein, die weint?. Ist es nicht erstaunlich, wie sich manche Dinge einfach komplett umdrehen. So nimm jedes kleine Stückchen meines Herzens. So nimm jedes kleine Stück meiner Seele. So nimm jedes kleine Stück meines Geistes. Denn wenn du weg bist, würde ich ohne dich sterben. CHORUS OUT

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen