• Homepage
  • >
  • J
  • >
  • joao mineiro e marciano – cantor das madrugadas

joao mineiro e marciano – cantor das madrugadas

Songtexte & Übersetzung: joao mineiro e marciano – cantor das madrugadas Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von joao mineiro e marciano! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben j von joao mineiro e marciano und sieh, welche Lieder wir mehr von joao mineiro e marciano in unserem Archiv haben, wie z. B. cantor das madrugadas .

ORIGINAL SONGTEXTE

Eu sou aquele homem o cantor das madrugadas. Em frente sua janela com a voz apaixonada. Mas você não entendeu, nem ligou pra minha canção. Por isso aqui estou, a ti entrego meu coração. Eu não quero ser exagerado. Com esta saudade louca. Só quero ser seu namorado. Um abraço apertado e um beijo na boca. O dia que não te vejo eu fico amargurado. A saudade fez morada no meu peito apaixonado. Lembrando dos seus carinhos a saudade me faz padecer. Olhando em seu retrato só tem tristeza, só falo em você. Eu não quero ser exagerado. Com esta saudade louca. Só quero ser seu namorado. Um abraço apertado e um beijo na boca. Eu vou conhecer seus pais e pedi-la em casamento. Se ela não me atender não quero consentimento. Um rapaz apaixonado não liga pra nada enfrenta o perigo. Vou quebrar porta e janela, mas levo você comigo. Eu não vou ser exagerado. E seja o que Deus quiser. Pretendo casar contigo. Levá-la você pra ser minha mulher

ÜBERSETZUNG

Ich bin der Mann, der Sänger der Morgenröte. Vor Ihrem Fenster mit leidenschaftlicher Stimme. Aber du hast mein Lied nicht verstanden und dich auch nicht dafür interessiert. Hier bin ich also, dir schenke ich mein Herz. Ich will nicht übertrieben sein Mit dieser verrückten Sehnsucht. Ich will nur dein Freund sein. Eine feste Umarmung und ein Kuss auf den Mund. An dem Tag, an dem ich dich nicht sehe, werde ich bitter. Die Sehnsucht machte sich in meiner leidenschaftlichen Brust breit. Wenn ich mich an seine Liebkosungen erinnere, lässt mich die Sehnsucht leiden. Blick auf Ihr Porträt hat nur Traurigkeit, nur reden über Sie. Ich will es nicht übertreiben. Mit dieser verrückten Sehnsucht. Ich will nur dein Freund sein. Eine feste Umarmung und ein Kuss auf den Mund. Ich treffe ihre Eltern und frage sie, ob sie mich heiraten will. Wenn sie mir nicht entgegenkommt, will ich keine Zustimmung. Einem verliebten Jungen ist es egal, ob er in Gefahr ist. Ich breche Tür und Fenster auf, aber ich nehme dich mit. Ich werde nicht übertreiben. Und was immer Gott will. Ich beabsichtige, dich zu heiraten. Nehme dich zu meiner Frau

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen