• Homepage
  • >
  • J
  • >
  • joan jett the blackhearts – (i’m gonna) run away

joan jett the blackhearts – (i’m gonna) run away

Songtexte & Übersetzung: joan jett the blackhearts – (i'm gonna) run away Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von joan jett the blackhearts! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben j von joan jett the blackhearts und sieh, welche Lieder wir mehr von joan jett the blackhearts in unserem Archiv haben, wie z. B. (i'm gonna) run away .

ORIGINAL SONGTEXTE

(Joan Jett/Kenny Laguna). I can't take it. This is gettin' silly. Can't find me no tranquility. Anymore, I just can't get through to You. We're fakin' it, it's time to admit it. You make me feel like an idiot. All the time, there's nothin' left for me to do. No, so. I'm gonna run away. I'm never comin' back to you. Yeah yeah, I'm gonna run away. I'm never comin' back to you. We were friends but now you're the enemy. Don't need this when there's a remedy. It's the end. Play your trick on someone new. I'm gonna run away. I'm never comin' back to you. Yeah yeah, I'm gonna run away. I'm never comin' back to you. Ain't life strange, how people change. You were all I wanted once. Now you're just a pain, pain. I'm gonna run away. I'm never comin' back to you. Yeah yeah, I'm gonna run away. I'm never comin' back to you.

ÜBERSETZUNG

(Joan Jett/Kenny Laguna). Ich halte das nicht aus. Das wird langsam albern. Ich kann keine Ruhe finden. Ich komme einfach nicht mehr zu Dir durch. Wir täuschen es vor, es ist Zeit, es zuzugeben. Bei dir fühle ich mich wie ein Idiot. Die ganze Zeit über kann ich nichts mehr tun. Nein, also. Ich werde weglaufen. Ich werde nie wieder zu dir zurückkommen. Ja, ja, ich werde weglaufen. Ich komme nie wieder zu dir zurück. Wir waren Freunde, aber jetzt bist du der Feind. Ich brauche das nicht, wenn es ein Mittel gibt. Es ist das Ende. Spiel deinen Trick mit jemand anderem. Ich werde weglaufen. Ich komme nie wieder zu dir zurück. Ja, ja, ich werde weglaufen. Ich komme nie wieder zu dir zurück. Ist das Leben nicht seltsam, wie sich Menschen verändern. Einst warst du alles, was ich wollte. Jetzt bist du nur noch eine Qual, eine Qual. Ich werde weglaufen. Ich komme nie wieder zu dir zurück. Ja, ja, ich werde weglaufen. Ich komme nie wieder zu dir zurück.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen