die happy – sweet princess

Songtexte & Übersetzung: die happy – sweet princess Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von die happy! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben d von die happy und sieh, welche Lieder wir mehr von die happy in unserem Archiv haben, wie z. B. sweet princess .

ORIGINAL SONGTEXTE

(Music: F. Ferber; Lyrics: Marta Jandov)

I never really knew before What you expected from me Standing on a cliff Looking down at your face Maybe I should try to talk about it with you But now , it's too musch I'm packing my stuff And I am leaving

No way I`ll never be your sweet princess

I can't even talk to you You've been stealing my words Telling me all the time What I've been doing wrong Forget my life, forget that I'm living In the same town I don't wamma hear about you anymore Now I am leaving

ÜBERSETZUNG

(Musik: F. Ferber; Text: Marta Jandov)

Ich habe nie wirklich gewusst, was du von mir erwartest Ich stehe auf einer Klippe und schaue auf dein Gesicht hinunter Vielleicht sollte ich versuchen, mit dir darüber zu reden Aber jetzt ist es zu viel Ich packe meine Sachen und gehe

Auf keinen Fall werde ich jemals deine süße Prinzessin sein

Ich kann nicht mal mit dir reden, du stiehlst mir die Worte, sagst mir ständig, was ich falsch gemacht habe, vergisst mein Leben, vergisst, dass ich in derselben Stadt lebe, ich will nichts mehr von dir hören, ich gehe weg.

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen