• Homepage
  • >
  • B
  • >
  • beth carvalho – trem das onze

beth carvalho – trem das onze

Songtexte & Übersetzung: beth carvalho – trem das onze Unten findest du die Songtexte mit Übersetzungen nebeneinander! Auf unserer Website geben es viele weitere Songtexte mit Übersetzungen von beth carvalho! Sieh dich unser Archiv und die anderen Songtexte an, klicke beispielsweise auf den Buchstaben b von beth carvalho und sieh, welche Lieder wir mehr von beth carvalho in unserem Archiv haben, wie z. B. trem das onze .

ORIGINAL SONGTEXTE

Trem Das Onze. by Adoniran Barbosa. Não posso ficar nem mais um minuto com você. Sinto muito amor, mas não pode ser. Moro em Jaçanã. Se eu perder esse trem. Que sai agora às onze horas. Só amanhã de manhã. Não posso ficar nem mais um minuto com você. Sinto muito amor, mas não pode ser. Moro em Jaçanã. Se eu perder esse trem. Que sai agora às onze horas. Só amanhã de manhã. Além disso mulher, tem outra coisa. Minha mãe não dorme enquanto eu não chegar. Sou filho único, tenho minha casa prá olhar. Não posso ficar, não posso ficar.... Não posso ficar nem mais um minuto com você. Sinto muito amor, mas não pode se. Moro em Jaçanã. Se eu perder esse trem. Que sai agora às onze horas. Só amanhã de manhã. Além disso mulher, tem outra coisa. Minha mãe não dorme enquanto eu não chegar. Sou filho único, tenho minha casa prá olhar. Não posso ficar, não posso ficar...

ÜBERSETZUNG

Trem Das Onze. von Adoniran Barbosa. Ich kann nicht eine Minute länger bei dir bleiben. Es tut mir leid, Liebes, aber das kann nicht sein. Ich wohne in Jaçanã. Wenn ich diesen Zug verpasse. Er fährt jetzt um elf Uhr ab. Es ist morgen früh. Ich kann keine weitere Minute bei dir bleiben. Es tut mir leid, Liebes, aber ich kann nicht. Ich wohne in Jaçanã. Wenn ich den Zug verpasse. Er fährt jetzt um elf Uhr ab. Es ist morgen früh. Außerdem, Frau, ist da noch etwas anderes. Meine Mutter wird nicht schlafen, bis ich komme. Ich bin ein Einzelkind, ich habe mein eigenes Haus, um das ich mich kümmern muss. Ich kann nicht bleiben, ich kann nicht bleiben .... Ich kann keine weitere Minute bei dir bleiben. Es tut mir leid, Liebes, aber du kannst nicht bleiben. Ich wohne in Jaçanã. Wenn ich den Zug verpasse. Er fährt jetzt um elf Uhr ab. Es ist morgen früh. Außerdem ist da noch etwas anderes. Meine Mutter wird nicht schlafen, bis ich komme. Ich bin ein Einzelkind, ich habe mein eigenes Haus, um das ich mich kümmern muss. Ich kann nicht bleiben, ich kann nicht bleiben...

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Übersetzung Twittern
Share on whatsapp
Auf Whatsapp teilen